Nachdem wir unserer Hündin Bora im 2018 eine Pause gegönnt haben, sind wir Anfang 2019 nach Kärnten gefahren um sie wieder zu decken.

Nach Absprache mit den Zuchtwarten vom schweizerischen Niederlaufhunde und Dachsbrackenclub SNLC, haben wir uns für den Zuchtrüden „Ringo vom Winklerberg“ entschieden.

Am 16. Und 17. Januar 2019 wurde Bora mit Ringo gedeckt. Es freute uns sehr das die Deckung erfolgreich war. Der voraussichtliche Wurftermin wurde auf den 16. März 2019 geschätzt (Welpenabgabe ca. ab 18. Mai 2019)

Am 22. März 2019 hat Bora 8 gesunde Welpen (5 Rüden & 3 Hündinnen) zur Welt gebracht

Wurfübersicht
S-Wurf 2019

Spike von der Bächiweid (m)

Stella von der Bächiweid (w)

Snoopy von der Bächiweid (m)

Sissi von der Bächiweid (w)

Sue von der Bächiweid (w)

Sam von der Bächiweid (m)

Strolch von der Bächiweid (m)

Simba von der Bächiweid (m)